Pit-Pat

Pit-Pat - farbenfrohes Tischminigolf

Die Freizeitgestaltung Pit-Pat vereint die spaßige Umgebung von Minigolf mit dem Anspruch eines ruhigen Händchens von Billard! Auf Minigolfbahnen, welche etwa auf Tischhöhe gebaut sind, muss durch das Spielen des Queues der richtige Golfball eingepattet werden.

Im optischen Mittelpunkt stehen hier die Farbwechselspiele der Bahnen. Die zu überwindenden Hindernisse sind denen vom Minigolf sehr ähnlich, teilweise aber auch komplett neu und anders. Eine der Eigenschaften von Pit-Pat ist zum Beispiel, dass jede Bahn mit einem bestimmten der vier Golfbälle gespielt werden muss, da jeder Ball über ein eigenes Sprungverhalten verfügt.

Lichtspiele und Farbwechsel

Jede der 18 komplett selbst gebauten Pit-Pat-Bahnen wurde liebevoll und mit viel Kreativität vom Nürnberger Künstler MOMOSHI farblich gestaltet. Individuelle, zeitgenössische, aktuelle, klassische und kosmopolitische Themen wurden aufgegriffen und verwandeln die Bahnen in einen Teil unseres spektakulären Gesamtkunstwerks.

Themen der Gestaltung sind unter anderem ...

  • ... MARVEL-Helden & Kindermärchen
  • ... internationale Hauptstädte
  • ... Würzburger Prominenz

... und vieles mehr!

Eintrittspreis bis 15 Jahre: 5,00 Euro

Eintrittspreis ab 16 Jahre: 7,00 Euro


Direkter Draht zu uns

Wähle 0931 46536987